Aquatadeus - jetzt bei uns im Sortiment

Aquatadeus ist ein österreichisches Unternehmen, welches eine Pflegeserie für problematische Haut ins Leben gerufen hat.

Alle Produkte enthalten das Aquatadeus Heilwasser , welches wissenschaftlich geprüft und in Österreich offiziell als Heilwasser anerkannt wurde. Es soll nachweislich bei Neurodermitis, Schuppenflechte (Psoriasis), Exzemen und Fuss-und Nagelpilz helfen.

Grownforyou_naturkosmetik_naturalshop

Das Aquatadeus-Heilwasser entspringt einer Quelle 1100 Metern Höhe in den österreichischen Alpen in Öblarn. Schon im 17. Jahrhundert wurde die Heilquelle von Menschen besucht und vor einigen Jahren wiederentdeckt. Nun ist sie mit einer ganzen Pflegelinie für Neurodermitis und sensibler Haut auf dem Markt.

Auszeichnen tut sich das Aquatadeus-Heilwasser mit seinem niedrigen ph-Wert (3) und seinem hohen Sulfat- und Mineraliengehalt.

        aquatadeus_grownforyou_naturkosmetik

Alle Produkte von Aquatadeus sind:

  • frei von Silikonen, Paraffinen, Mineralölen und Parabenen.
  • cruelty-free hergestellt
  • vegan
  • Bioskometika
  • frei von künstlichen Farbstoffen

Deswegen eignen sie sich für die ganze Familie und sind auch für Babys, Kinder und Frauen in der Schwangerschaft anwendbar.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die oben stehenden Beiträge dienen einer neutralen Erfahrungs-berichterstattung, die bereits mit Hanf gemacht wurde. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt dieser Texte und Videos.